P-R-Logo Titel

Heim

Steckbrief-a

An- und Verkauf

Video-Serie

Bildergalerie

Kontakt

  Letzte Aktualisierung:
  06. Nov 23
  15Uhr04 ME(S)Z

  © Peter Ruppert

 

Steckbrief


Ich bin ich, ich bin wie ich bin und ich bin der einzige Mensch der so ist wie ich.
Und ich war Straßenbahnfahrer.
Präsidentschaftskandidat war ich auch mal.

Bilder des Delinquenten gibt es wie bei jedem ordentlichen Steckbrief auch (die Bilder vom Dezember 2005 sind jeweils ca. 24 KByte groß und zeigen mich in diversen Gemütszuständen):
 -
normal
 -
frech grinsend
 -
ärgerlich
 -
böse
 -
überglücklich
 -
todernst
 -
vor lachen nicht mehr könnend
 -
beim Pipi machen
Ein eiskalter Typ. Oder?

_____________________________________________

 

ACHTUNG! Diese private Hompädsch wird ständich verschlimmbessert! Schau also  mal wieder herein und nicht vorbei.

 

[Heim] - [Steckbrief] - [An- & Verkauf] - [Video-Serie] - [Bildergalerie] - [Kontakt]

 


Intro-BD-Serie-k
Das Introbild der BD-Serie.

Juli 2011
Die erste BD meiner
Video-Serie ist fertiggestellt und darf heruntergeladen werden.

Das Startbild jeder Folge der DVD-Serie.
Das Introbild der DVD-Serie.

März 2007
Die vierte DVD meiner
Video-Serie ist nun endlich auch verfügbar.

Dezember 2004
Zwei weitere DVDs meiner
Video-Serie sind fertiggestellt und dürfen heruntergeladen werden.

August 2004
Die erste DVD meiner
Video-Serie ist vollendet und darf heruntergeladen werden