P-R-Logo Titel

Heim

Steckbrief

An- und Verkauf

Video-Serie

Bildergalerie

Kontakt-a

  Letzte Aktualisierung:
  03. Jul 16
  03Uhr07 ME(S)Z

  © Peter Ruppert

 

Kontakt


Postanschrift:
vorhanden

iMehl:
dvd@peter-ruppert.de
ACHTUNG: Bei ansteigendem Spam-Aufkommen wird diese iMehl-Adresse geändert! Sollte also einmal ein iMehl an diese Adresse nicht zustellbar sein bitte hier nachsehen, ob die Adresse noch gültig ist.

Festnetztelefon:
wegen Nutzlosigkeit abgeschafft -- Festnetznummer ist aber via Mobiltelefon vorhanden

Mobiltelefon (Händy):
vorhanden

Skype:
mit Videoübertragung und ist nur einem erlauchten Personenkreis vorbehalten

ICQ#:
ist zwar vorhanden aber schon lange nicht mehr in Benutzung

Fax:
Wozu?

_____________________________________________

Diesen Haftungsausschluss und andere Floskeln habe ich hier gefunden und an meine Bedürfnisse angepasst:


Da ich mir die Inhalte verlinkter Seiten zu eigen mache, vermeide ich es, zum Landgericht Hamburg zu verlinken.

Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, distanziere mich aber dennoch nicht. Vielmehr finde ich sie so toll, daß ich ausdrücklich zu deren Besuch aufrufe.

Auf dieser Internetpräsenz vorkommende bestehende oder zukünftige Markennamen sind das Eigentum der jeweiligen Markeninhaber, es sei denn die Marke wurde nicht erteilt, gelöscht oder als nichtig erklärt.

Ich Übernehme keinerlei Garantie für die Richtigkeit irgendwelcher eigener oder fremder Inhalte. Bei Orthografiefehlern mag der geneigte Leser selbst stattdessen den sinnreichsten Ausdruck annehmen, alternativ den, der am ehesten geeignet ist, Schaden von mir abzuhalten.

Ich hafte für keinerlei Schäden aus der Nutzung der Videos, ausgenommen für die von ihnen grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachten.

Im nicht vorhandenen Geschäftsverkehr mit Kaufleuten, juristischen Personen des öffentlichen Rechts oder bei öffentlich-rechtlichem Unternehmen ist der Gerichtsstand Gera.

Im Falle von Namensrecht-/Domainstreitigkeiten, Textaussagen- und -inhalte bzw. Abmahnungen gegen geltendes Wettbewerbsrecht bzw. Fernabsatzgesetz bitte ich sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Unberechtigte Abmahnungen und/oder Unterlassungserklärungen werden direkt mit einer negativen Feststellungsklage oder schlimmerem beantwortet.

Zu Nebenwirkungen und Risiken lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Mobilfunkpreise können abweichen.

Füllhöhe technisch bedingt.

Dieses unnötige Impressum wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Rechnungsdatum entspricht Lieferdatum.

Kann Spuren von Erdnüssen und anderen Nüssen oder Überhaupt von allem möglichen und unmöglichen enthalten.

bla

fasel

bla

fasel

bla

fasel

bla

fasel

Fitze, fatze, Hühnerkacke.

Falls irgendein Zauberspruch vergessen wurde, einfach dazudenken.

Dieses unnötige Impressum darf frei genutzt, kopiert, veröffentlicht, rezitiert oder/und verfilmt werden.

_____________________________________________

 

ACHTUNG! Diese private Hompädsch wird ständich verschlimmbessert! Schau also  mal wieder herein und nicht vorbei.

 

[Heim] - [Steckbrief] - [An- & Verkauf] - [Video-Serie] - [Bildergalerie] - [Kontakt]

 


Intro-BD-Serie-k
Das Introbild der BD-Serie.

Juli 2011
Die erste BD meiner
Video-Serie ist fertiggestellt und darf heruntergeladen werden.

Das Startbild jeder Folge der DVD-Serie.
Das Introbild der DVD-Serie.

März 2007
Die vierte DVD meiner
Video-Serie ist nun endlich auch verfügbar.

Dezember 2004
Zwei weitere DVDs meiner
Video-Serie sind fertiggestellt und dürfen heruntergeladen werden.

August 2004
Die erste DVD meiner
Video-Serie ist vollendet und darf heruntergeladen werden